baramundi Come2gether 2018 Präsentationen

Es ist jetzt über einen Monat her das ich auf derbaramundi Come2gether 2018 Veranstaltung war. Die Präsentationen sind jetzt auch veröffentlicht worden. Zu dem wurden einige Veranstaltungen auf Video aufgezeichnet und stehen auch zum Download bzw. zur Ansicht bereit.

baramundi Come2gether 2018

Hier geht es zum Forumsbeitrag.

Auch ich durfte Teil der Veranstaltung sein, was eine große Ehre für mich war. Die Präsentation wurde selber leider nicht aufgezeichnet. Aber ihr könnt die Präsentation die ich zusammen mit Herrn Klinger gehalten habe euch anschauen. Ein Fazit zu der Präsentation und dem gesamten Ablauf habe ich hier zusammengefasst. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Veranstaltung bzw. auf die nächste Come2gether Veranstaltung 2019.

c2g_2018_baramundi_Community

Zusätzlich wurden mehrere Videos davon auch schon bei baramundi auf dem YouTube Kanal vorgestellt. Hier sind einige Zusammenschnitte zu sehen und auch die Neuerungen in der bMS 2018 R2, welche ja schon veröffentlicht wurde.

Kommentar verfassen