baramundi come2gether – ich bin dabei

Ja ihr habt in der Überschrift richtig gelesen das baramundi come2gether steht wieder vor der Tür. Für mich ist es das erste Mal das ich bei der Veranstaltung dabei sein werde. Diese findet in Augsburg am 25. Oktober 2018 im Veranstaltungszentrum „Kongress am Park“ statt. Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann das über diese Webseite erledigen.

Auf der Webseite findet ihr auch alle Informationen rund um die Veranstaltung. Angefangen bei der Anfahrtsbeschreibung zum Gelände. Über die einzelnen Vorträge zu den unterschiedlichen Themen und die Uhrzeiten. Das Veranstaltungsprogramm könnt ihr hier direkt herunterladen.

Für mich wird es eine besonders aufregende Veranstaltung, denn ich wurde von baramundi eingeladen einen Vortrag zusammen mit Herrn Robert Klinger zu halten. Der Vortrag um 13:00 Uhr unter dem Thema baramundi Community: von Anwendern für Anwender statt. Ihr seit herzlich eingeladen zu dem Vortrag zu kommen um die Community zu erweitern.

Mein Vortrag wird rund um das Thema Community sein. Und warum ich das hier überhaupt alles mache. Und wo die Reise noch hin gehen soll, was also alles noch so mit der Seite und dem YouTube Channel passieren soll. Unter anderem werde ich auch auf einzelne Beiträge von mir eingehen, wie zum Beispiel dieser hier. Natürlich wird es auch viel um das Thema automatisieren.

Daher lag der Fokus der letzten Wochen, neben Arbeit und Familie ganz klar auf der Ausarbeitung der Präsentation und des Konzeptes dahinter. Was leider zur Folge hatte, das hier wenig neuer Content veröffentlicht wurde. Dieses wird aber in den nächsten Wochen wieder anziehen, da habe ich auch wieder etwas mehr Zeit für diese Themen.

Ich bin gespannt, ob ich dort Leute treffe die meine Seite schon kennen und vielleicht auch schon ein Video von mir auf YouTube gesehen haben. Interessant wird auf jeden Fall der Austausch mit den baramundianern. Hier bin ich gespannt ob Sie dem ganzen Offen gegenüberstehen und sich freuen das jemand wie ich das ganze versucht nach vorne zu treiben. Oder ob Sie es eher kritisch sehen, dass dadurch zum Beispiel mehr Anrufe im Support landen. Frei nach dem Motto, ich habe es kaputt gemacht, macht mal heile.

Im Anschluss an die Veranstaltung werden auch im baramundi Forum unter baramundi come2gether die Präsentationen zu sehen sein. Sobald dieses verfügbar ist, werde ich das euch hier auch dementsprechend zur Verfügung stellen. Natürlich werde ich auch danach über meine Reise von Hamburg nach Augsburg berichten und erzählen, was mir alles so passiert ist.

Hier geht es zum Video vom letzten baramundi come2gether vom YouTube Kanal von baramundi.

baramundi come2gether
baramundi come2gether

3 comments

  1. Pingback: baramundi Management Suite 2018 R2 Preview - Teil 1 • it-runs.de

  2. Pingback: come2gether 2018 - das ist mein Fazit • it-runs.de

  3. Pingback: baramundi Come2gether 2018 Präsentationen • it-runs.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.