baramundi Management Suite 2018 R2 veröffentlicht

Auf der Come2gether Veranstaltung wurde schon eine Preview der baramundi Management Suite 2018 R2 genannt gezeigt und die Neuerungen wurden vorgestellt. Im Forum waren auch schon die Preview Notes zu sehen, mit den kommenden Änderungen und Anpassungen. Ich habe darüber auch berichtet.

baramundi Management Suite 2018 R2 Update/Neuinstallation

Gestern Abend wurde dann im Forum der offizielle Download veröffentlicht und die Dateien wurden zum Download freigeschaltet. Der Beitrag im Forum enthält den kompletten Download für eine Neuinstallation welches auch für ein Update genutzt werden kann.

Benötigt ihr Unterstützung bei der Aktualisierung der bestehenden Installation oder steht vor einer kompletten Neuinstallation, dann habe ich hier folgende Hilfen für euch.

Informationen aus dem Forum

Anbei noch einige Informationen aus dem Forum die auch für die weiteren Arbeiten sehr hilfreich sind:

  • Hinweise zum Einrichten des neuen Kiosk: UpdateGuide
  • Handbuch zum baramudi License Management: baramundi License Management [DE]
    (In EN aktuell noch nicht verfügbar.)
  • Einstellung des registrierten Benutzers per bConnect ändern: Forum:SetClientOption_PrimaryUser
  • Die MA Version ist gleich der GA Version.
  • Das Programm „OS-Customizing-Tool“ wird in den kommenden Wochen per MSW bereitgestellt.
  • Technische Version der Release: 18.2.54,
    für Kiosk 18.2.61
    für License Management 18.2.111

Weitere Informationen

Was genau die baramundi Management Suite ist erkläre ich euch hier. Fangt ihr gerade erst an euch mit dem Thema Asset Management, Software Deployment oder automatisierte Betriebssystem Installationen zu beschäftigen? Dann holt euch hier die 30-tägige Testversion und staunt was ihr mit der baramundi Management Suite alles erreichen könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.