baramundi Troubleshooting

Sobald ihr einen Fehler habt wollt ihr bestimmt das euch jemand schnell hilft. Hier ein paar grundlegende Schritte wie eure baramundi Fehlersuche aussehen sollte. Und welche Informationen auf jedenfall mit gepostet werden sollten.

Natürlich muss je nach Fehler die Suche angepasst werden, daher werde ich euch die grundlegenden Dinge zeigen.

Allgemeine Tipps

Bevor wir aber mit der Fehlersuche beginnen müssen wir unseren Arbeitsplatz vorbereiten. Da hat jeder IT-Administrator so seine Programme und Scripte die er dabei nutzt. Jemand der in diesem Thema erst anfängt hat noch kein Repertoire an Programmen, daher hier eine Hilfestellung von mir.

baramundi Management Agent

Nach der Installation ist vor der Fehlersuche. Alle typischen Fehlermeldungen werden wir uns zusammen anschauen und lösen. Die Fehlermeldungen sind ausführlich erklärt und wir versuchen Schritt für Schritt den Fehler einzugrenzen.