[SUS – Update] Filezilla 3.38.0

Neues Update verfügbar – Filezilla 3.38.0

Name: Filezilla
Version: 3.38.0
Datum: 26.10.2018
URL: https://filezilla-project.org/

Weitere Informationen

Alle benötigten Informationen zum Hersteller und weitere Informationen zur Software findet ihr auf dieser Seite. Wer eine Softwareverteilung einsetzt, erhält über diese Seite auch weitere Informationen die es zu beachten gibt, solltet ihr die Software bei euch im Unternehmen verteilen.

Zusätzlich für die baramundi Management Suite ist ein baramundi Deploy Script enthalten. Dieses ermöglicht euch diese Software schnell in eure bestehende Umgebung einzupflegen. Die enthaltene Anleitung hilft euch die Struktur aufzubauen, diese ich wichtig für den erfolgreichen Einsatz und spätere Updates.

Software Liste

Eine Übersicht über alle Software die von mir überprüft und gemeldet wird, findet ihr hier – Software-Liste. Sobald ein neues Software Update verfügbar ist, melde ich euch das über die bekannten Wege. Solltet ihr eine Software vermissen, dann meldet Sie mir einfach über diese Seite.

Kommentar verfassen