Software Update Service

In dieser Software-Liste erhaltet ihr ein Überblick über die aktuellste Version der Software. Dieser Software Update Service ist aus meiner Liste von der Arbeit entstanden. Auf dieser habe ich bisher die ganze Software Versionen gepflegt und aktualisiert. Diese Liste ist für mich ein weiterer Schritt zur Sicherheit. So haltet auch ihr eure Software auf den neusten Stand bzw. werdet darüber informiert.

Um eine Änderung an der Liste zu erhalten, habt ihr die Möglichkeit mich bei Twitter zu folgen oder ihr abonniert die Seite über den RSS Feed.

Zusätzlich zu den Programmen werde ich auch für die Software Baramundi Management Suite Scripte für die Installation/Deinstallation bereitstellen. Diese könnt ihr dann über eine separate Seite herunterladen.

Software Update Service – Programmliste


ProgrammBeschreibung

Google Chrome

Webbrowser

Mailstore Server

E-Mail Archivierung

WatchguardFirmware

Adobe Flashplayer

Flash Player

WinSCP

FTP/SCP Dateiübertragung
VLCVideoplayer
TightVNCFernwartung
Softros Lan MessengerInternes Messaging

PDF-24

PDF Erstellung

Notepad++

Text Editor

Mozilla Firefox

Webbrowser
KeepassPasswortdatenbank
Java Runtime EnvironmentJava
GreenshotScreenshot Tool

Filezilla Client

FTP Client
Adobe Acrobat Reader DCPDF Betrachter
7-ZipPackprogramm

Software Update Service – Programm hinzufügen

Möchtest du auch dein Programm in der Liste haben, dann kontaktiere mich über das Formular und ich werde Sie in der Liste hinzufügen – Eintrag in die Liste beantragen. Damit trägst du bei das vielleicht auch andere