Import Fehler beim SUS

Wie ich euch ja schon mitteilte, bin ich gerade am entwickeln einer Schnittstelle um bestimmte Software Updates mitzuteilen. Diese hatte ich im aktuellen Beta Stadium bei mir auf der Seite eingebunden. Meine Annahme sie würde keine Fehler mehr verursachen, *mööööp*

Murphys law hat wieder zugeschlagen, die letzten beiden Meldungen vom CDBurnerXP und vom Mozilla Firefox wurden vertauscht. Mir blieb jetzt nichts anderes über, als diesen Import zu deaktivieren. Also verzeiht die Meldungen die per E-Mail verschickt worden sind. Sobald ich was neues habe, gebe ich euch wieder Bescheid.

1 Comment

  1. Pingback: Import Fehler SUS gefunden und behoben • it-runs.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.